Lara Diederich Fotodesign

Hallo,

ich bin Lara, 1990 geboren und in Halver aufgewachsen.

2009 habe ich ein Fotografie Studium in Dortmund begonnen und mich bereits ein Jahr später selbstständig gemacht.

Seit dem Abschluss 2015 arbeite ich hauptberuflich als Fotografin in NRW. Meine Schwerpunkte liegen dabei hauptsächlich in der Portrait-/ und Hochzeitsfotografie, zudem lebe ich meine Kreativität in der Erstellung von Fotomontagen aus. Bei einem Fotoshooting ist mir eine entspannte Atmosphäre sehr wichtig. Während des Shootings ist keine Model-Voraussetzung nötig, da ich Anweisungen zu Körperhaltung und Gesichtsausdruck gebe. Durch meine humorvolle Art fällt da auch ein echtes Lächeln nicht schwer. Mit meiner offenen und lockeren Art versuche ich meine Portraits authentisch und persönlich wirken zu lassen.

Spezialisiert habe ich mich auf die Outdoor-Fotografie, da natürliches Licht und die Natur meine Bildsprache verstärken. Ich fotografiere vorzugsweise auf Wildwiesen und in Wäldern rund um Halver. Für verregnete Tage oder andere Anlässe habe ich die Möglichkeit vor einem Studiohintergrund im heimischen Fotoatelier zu arbeiten. Für größere Shootings mit mehreren Personen kann ich auch auf ein größeres Studio in Halver zurückgreifen.

Für die, die nicht gerne vor der Kamera stehen, biete ich auch Workshops in Kameratechnik und Bildbearbeitungsprogrammen an.

Sieh dich hier in aller Ruhe um, und informiere dich hier über aktuelle Neuigkeiten und Projekte aus der Vergangenheit.

Lieben Dank an @kim.heving

Du hast Interesse an einem Fotoshooting? Schick mir einfach eine Nachricht für mehr Infos. _____________________________________ Lara Diederich Fotodesign Fotografin für Hochzeiten, Familienportraits, Schwangerschafts- und Neugeborenenfotos. Anfragen unter: info@LDFD.de 0176/30320731 #babybauch #babybauchphotoshooting #babybauchshooting #bokeh #portraitphotoshooting #fotografie #fotoshooting #pregnancy #pregancyphoto #pregnancyphotoshoot #schwangerschaftsshooting
08. Sep. 2021 um 16:31 Uhr
Ihr sucht noch nach einer Fotografin für eure Hochzeit? Schickt mir doch einfach eine Nachricht und ich erkläre euch gerne, wie ich arbeite und beantworte eure Fragen rund ums Thema Hochzeitsbegleitung. 🙂 _________________________________________ Lara Diederich Fotodesign Fotografin für Hochzeiten, Familienportraits, Schwangerschafts- und Neugeborenenfotos. Anfragen unter: info@LDFD.de 0176/30320731
06. Sep. 2021 um 15:22 Uhr

Lieben Dank an @kim.heving

Du hast Interesse an einem Fotoshooting? Schick mir einfach eine Nachricht für mehr Infos. _____________________________________ Lara Diederich Fotodesign Fotografin für Hochzeiten, Familienportraits, Schwangerschafts- und Neugeborenenfotos. Anfragen unter: info@LDFD.de 0176/30320731 #babybauch #babybauchphotoshooting #babybauchshooting #bokeh #portraitphotoshooting #fotografie #fotoshooting #pregnancy #pregancyphoto #pregnancyphotoshoot #schwangerschaftsshooting
05. Sep. 2021 um 16:27 Uhr

drei Generationen ... *.*

In den letzten Wochen war ich auf einigen Hochzeiten (endlich wieder). Die nächsten Tage steht daher erst mal sortieren und bearbeiten an. Ich freue mich total, dass ich dieses Jahr wenigstens auf ein paar Hochzeiten fotografieren durfte und hoffe natürlich, dass es nächstes Jahr wieder ein paar mehr werden. :-) Ihr sucht noch nach einer Fotografin für eure Hochzeit? Schickt mir doch einfach eine Nachricht und ich erkläre euch gerne, wie ich arbeite und beantworte eure Fragen rund ums Thema Hochzeitsbegleitung. 🙂 _________________________________________ Lara Diederich Fotodesign Fotografin für Hochzeiten, Familienportraits, Schwangerschafts- und Neugeborenenfotos. Anfragen unter: info@LDFD.de 0176/30320731
04. Sep. 2021 um 18:16 Uhr